Chitra Russo - Chrysostom

Sozialpädagogin ( HFS, Schule für Soziale Arbeit, Zürich )
HCAS ( ZHAW Soziale Arbeit ) Kindes- und Erwachsenenschutzrecht 19/20

Telefon 078 685 34 33
E-Mail: chitrarusso@hotmail.com

 

 

Angebot: Ich biete sozialpädagogische Familienbegleitung sowie Besuchsbegleitung. Auch Übersetzung, Kulturvermittlung und Integrationsarbeit mit Familien gehören zu meinem Arbeitsfeld.
Ich biete bereits langjährig Familien in mehrfach belasteten Situationen bedarfsgerechte Unterstützung im Rahmen der sozialpädagogischen Familienbegleitung. Ziel meiner Arbeit ist, die Ressourcen des Familiensystems zu aktivieren, sie anzuleiten und dabei zu unterstützen, die Familie eigenverantwortlich und zum Wohl aller Familienmitglieder führen zu können.


Sprachen: Tamil, Deutsch, Englisch
 
Berufserfahrungen: Seit 1994 als Sozialpädagogin tätig, 17-jährige Tätigkeit im Zentrum Rötel, mehrjährige Tätigkeit als Schulsozialarbeiterin und in Jugend- und Familienberatungsstellen, selbstän-dige sozialpädagogische Familienbegleiterin.